Donnerstag, 3. März 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #8





Guten Morgen!

Das Thema vom heutigen Top Ten Thursday lautet:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest.

Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Und hier wären dann meine Bücher, die ich als nächstes lesen möchte. Nur die Reihenfolge lasse ich offen ;)



Und draußen stirbt ein Vogel von Sabine Thiesler
All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven
Die rubinrote Königin von Royce Buckingham
Tannie Marias Rezepte für Liebe und Mord von Sally Andrew
Black Rabbit Hall von Eve Chase
Eiskalt entflammt von Lisa Gibbs
Der Name meines Bruders von Larry Tremblay
Dämonenasche von Jeaniene Frost
Ada von Goth und das Vollmondfest von Chris Riddell
Kriegerherz von Paige Anderson

Kommentare :

  1. Guten Morgen Mone,

    Heute kenne ich, bis auf "All die verdammt perfekten Tage" noch gar keins deiner Bücher. "Dämonenasche" hab ich auf der Wunschliste. Mal sehen ob ichs irgendwann davon erlöse. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mone :)

    Eine tolle Liste! Auch ich fand "All die verdammt perfekten Tage" unglaublich toll ♥ Sonst kenne ich leider noch keins deiner Bücher. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Hier kommst du zu meinen Top 10

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mone,

    "All die verdammt perfekten Tage" möchte ich auch irgendwann noch lesen. Gemeinsamkeiten haben wir heute leider keine.
    Hier ist meine nächsten zehn Bücher.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Eine tolle Liste, gemeinsam haben wir leider nichts. Ich wünsche dir schöne Lesestunden :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich kenne noch kein Buch von Deiner Liste.
    Ich wünsche Dir aber wunderschöne Lesestunden mit Deiner Auswahl. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Von deiner Liste habe ich bisher nur All die verdammt perfekten Tage gelesen und das fand ich richtig gut <3 Sonst sagen mir deine Bücher leider nicht so viel, aber ich hoffe, dass es wahre Schätze sind ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Da haben wir heute nichts gemeinsam und ich muss gestehen, die meisten kenne ich nicht mal vom Titel her ... Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Mone ;-)
    Einen schönen Bücherstapel hast du dir schon mal rausgelegt.
    "Black Rabbit Hall" habe ich die Tage erst gelesen. "All die verdammt..." stehen auch bei mir noch aus, aber da ich sie erst beim letzten TTT in der Liste hatte, fehlt das Buch heute. "Ada Goth..." mag ich auch noch lesen, nachdem der erste Teil so süß war.
    Liebste Grüße,
    Hibi ( mein heutiger Beitrag )

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Mone,

    Black Rabbit hall haben wir gemeinsam :) Zu dem Buch startet auf meinem Blog am 07.03. eine Leserunde. Vielleicht hast du ja interesse mit uns mitzulesen?

    Deine restlichen Bücher sagen mir leider nichts.

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall habe ich Lust mitzulesen. Danke, für das Aufmerksam machen.

      Löschen
  10. Morgen.

    Überall stolpere ich heute Morgen über Black Rabbit Hall. Als wollte das Universum, dass ich dieses Buch auch lese XD ich geh mir das jetzt nochmal anschauen.

    HIER findest du meinen Beitrag zum heutigen Thema.

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :-)
    Gemeinsam haben wir heute nichts, doch "All die perfekten Tage" wartet auch noch auf dem SuB auf mich.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Mone :)

    eine tolle Liste,
    du musst unbedingt SGU Eiskalt entflammt lesen, ein tolles Buch :)

    Meine heutige Wahl: *TTT*

    Hab einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    ich kenne zwar einige Titel von deiner Liste, aber gelesen habe ich noch keines davon. "Tannie Marias Rezepte für Liebe und Mord" klingt aber gut :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ich echt gespannt auf welche Zahl meine Wunschliste heute steigt. Gibt ja einiges zu entdecken bei Euch allen.

    Bei so einem tollen Thema bin ich auch mal wieder dabei.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-als.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    "Und draußen stirbt ein Vogel" und "Black Rabbit Hall" möchte ich auch noch lesen, aber wahrscheinlich nicht in näherer Zukunft.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  17. Heyho :)
    Dämonenasche von Jeaniene Frost wäre fast auch auf meiner Liste gelandet hatte ich mir auch schon überlegt, da ich die Night-Huntress Reihe und die dazugehörigen Bände liebe. *-* Interessiert mich auch was Jeaniene Frost da noch so geschrieben hat. :)

    Der Rest deiner Bücher sagt mir leider nichts, aber sie sehen definitiv interessant aus.^^

    Liebe Grüße,
    Birdy
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-top-ten-thursday-2.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    tolle Liste. All die verdammt perfekten Tage kann ich nur empfehlen, das Buch war sehr gut.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu

    'All die verdammt perfekten Tage' steht auf meiner Wunschliste *-* Und ich bin echt gespannt auf das Buch weil es klingt echt gut :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
  20. Hi Mone :)

    Von deinen Büchern sagt mir ja keines etwas D: Oder doch, von "All die verdammt perfekten Tage" habe ich schon mal was gehört, das geht ja in fast allen Buchfeeds momentan rauf und runter. Und dann muss ich doch mal schauen gehen, worum es sich bei "Dämonenasche" handelt. Ich liebe ja Night Huntress Reihe von Jeaniene Frost, Cat und Bones, hach :) Vielleicht ist Dämonenasche ja auch was für mich.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone