Samstag, 23. April 2016

[Gewinnspiel] Kleine Bücherinsel schenkt Lesefreude


Guten Morgen!

Der 23. April ist der Tag des Buches und ich bin auch wieder ein Teil der schönen Aktion "Blogger schenken Lesefreude".

Ich habe mir zwei Bücher ausgesucht, die ich euch schenken möchte. Dafür müsst ihr nur kommentieren und mir sagen, welches Buch ihr haben möchtet. Bis zum 30.04.2016 um 23:59 Uhr habe ihr die Möglichkeit zu kommentieren. Am 01.05.2016 werde ich die Gewinner bekannt geben.


 Buch 1
Neues Glück für Susannah von Catherine Richmond

Als immer noch kein Ehemann in Sicht ist, ergreift Susannah die einzige Möglichkeit, die sich ihr noch bietet: Sie wird eine "Braut auf Bestellung". Nachdem sie eingewilligt hat, den Bruder ihres Pastors zu heiraten, verlässt Susannah ihre Heimat und bricht in das abgelegene Dakota-Territorium auf, um mitten in der Wildnis ein neues Leben anzufangen. Ihr neuer Ehemann Jesse begegnet ihr liebevoller und geduldiger, als sie dies ihrer Meinung nach verdient. Aber auch die harsche Umgebung macht ihr zu schaffen. Doch als es so aussieht, als würde der Winter nie enden, bricht der Frühling an. Und mit ihm kommt die Erkenntnis, dass sich auch Susannah verändert hat ...  

Buch 2
Open Road Summer von Emery Lord

 Es soll der Sommer ihres Lebens werden: Reagan hat sich gerade von ihrem Freund getrennt und will endlich ihr Leben in den Griff kriegen. Sie begleitet ihre beste Freundin, den Country-Star Lilah Montgomery, auf einer ausverkauften Tour durch die USA. Lilah hat selbst mit Liebeskummer zu kämpfen und die beiden Mädchen vertrauen auf ihre unendliche Freundschaft. Bis der charismatische Matt Finch als Opening Act angeheuert wird und nicht nur Reagans Gefühle komplett durcheinanderbringt ...

****

 Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren
  • Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 30.04.2015 um 23.59 Uhr
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost)
  • Adressen sollten innerhalb von 48 Stunden an kleine_buecherinsel[@]hotmail[.]de geschickt werden, ansonsten wird neu ausgelost.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 

Ich wünsche euch viel Glück! 

Kommentare :

  1. Sonjas Bücherecke23. April 2016 um 09:30

    Hallo,

    danke für diese tolle Aktion. Ich freue mich, deinen Blog entdeckt zu haben, das ist das schöne an diesem Tag.

    Würde gerne für Buch Nr. 1 in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für diese schöne Aktion und die tolle Verlosung! Ich versuche mein Glück für Buch Nr. 2.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen toleen Welttag des Buches :) und finde das Gewinnspiel klasse :D
    Ich würde mich über Buch 1 freuen. Da ich regelmäßig auf der Seite bin, poste ich jetzt mal nicht meine Mailadresse. Ich sehe ja schließlich wer gewinnt. Ich hoffe das ist ok?

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich würde sehr gerne mein Blück probieren und für das 2 Buch in den Lostopf hüpfen.
    shuting2308@gmail.com
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und einen wunderschönen Welttag des Buches :)
    Ich würde sehr gerne für Buch 2 in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches
    Ich hüpfe für "Open road summer" in den Lostopf :)


    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S Ich mache auch bei der Aktion mit - Über einen Besuch würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Heyho,
    tolle Aktion.
    Ich würde gerne für das Buch "Open Road Summer" in den Lostopf.
    Schönen Welttag des Buches noch,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde sehr gerne Open Road Summer gewinnen.

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde sehr gerne Open Road Summer gewinnen.

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde mich über Buch 1 freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr über Open Road Summer freuen :)

    lg
    eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Klasse Aktion!Ich würde gerne für das Buch "Open Road Summer" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hi :-)
    Ich würde gerne "Open Road Summer" gewinnen.
    Liebe Grüße
    Kathi
    victoria1986[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches.
    Ich würde mich sehr über Open Summer Road freuen.
    Liebe Grüße
    Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne für Open Road Summer in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Wirklich tolle Buchauswahl, Buch 2 interessiert mich besonders <3
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Das Buch liegt schon auf meiner Wunschliste =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für Buch 2.
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Beide Bücher klingen interessant, aber ich würde gern für Buch 1
    Neues Glück für Susannah von Catherine Richmond in den Lostopf hüpfen

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Mone,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde sehr gerne für "Susannah" von Catherine Richmond in den Lostopf hüpfen. Das Buch kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht, du hast mich nun aber ziemlich neugierig gemacht :)

    Ich veranstalte übrigens auch gerade ein Gewinnspiel zum Welttag des Buches. Vielleicht magst du ja auf meinem Blog vorbeischauen.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Einen wunderschönen guten Morgen,

    eine tolle Buchauswahl, die du für das Gewinnspiel zur Verfügung stellst!
    Da muss ich einfach mein Glück probieren und würde gern für Buch 2 "Neues Glück für Susannah" in den Lostopf hüpfen.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    Viele Grüße
    202snoopy
    (202snoopy ät googlemail punkt com)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für "Neues Glück fur Susannah" in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Open Road Summer hört sich nach einem tollen Sommerbuch an, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Danke für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Open Road Summer hört sich echt klasse an und wäre daher mein Wunsch.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    "Neues Glück für Susannah" klingt nach einem Buch, das Potential zu einem neuen Lieblingsbuch hat. Danke für die tolle Gewinnchance! :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone