Freitag, 10. Juni 2016

[Ankündigung Blogtour] Sommer ins Glück von Katie Jay Adams


Hallo!

Ich möchte euch herzlich zu unserer Blogtour "Sommer ins Glück" von Katie Jay Adams einladen, die vom 11.06.-16-06.2016 statt findet. Wir haben spannende Themen für euch vorbereitet und natürlich gibt es auch ein kleines Gewinnspiel.

Der Fahrplan:


Täglich ab 17 Uhr
11.6. Sommer ins Glück 
Manja von Manjas Buchregal

12.6. Wer ist Annie Clark

13.6. Interview mit Katie Jay Adams
Mareike von Charming Books

14.6. Autismus

15.6. Kalifornien und San Diego

Ich werde jeweils am Tag den teilnehmenden Blog verlinken und auch auf meiner Facebook Seite auf den Beitrag verweisen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone