Montag, 5. Dezember 2016

[Blogtour] Tabitha Crum- Das Geheimnis von Hollingsworth Hall


Hallo, liebe Leser!

Ich möchte euch noch zu unserer Blogtour "Tabitha Crum. Das Geheimnis von Hollingsworth Hall" einladen, die vor wenigen Minuten bei Natascha von Bookdibluempf gestartet ist. Ihr dürft euch eine Woche lang auf tolle Themen rund um das Buch freuen und am Ende der Tour habt ihr die Möglichkeit, ein Exemplar von Tabitha Crum zu gewinnen.

Und hier ist der Tourplan:

5.12. Auf der Spur
Natascha von Bookdibluempf
 ***
6.12. Gräfin von Windermere
 ***
7.12. Tabitha Crum
Bianca von www.bibilotta.de
 ***
8.12. Herrenhäuser
***
9.12. Presse
Hier macht die Tour auf meinem Blog halt.
***
Bewerbung für das Gewinnspiel ist bis einschließlich 10.12. 2016 möglich
***
11.12. Gewinnerbekanntgabe

(Am Tag des jeweiligen Tourstopps gibt es den direkten Link zum Blogtourbeitrag.)

Mir bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß und lasst euch die Chance diesen tollen Kinderkrimi zu entdecken nicht entgehen. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone