Kleines Gästebuch

Wenn ihr mögt, dürft ihr mir einen Gruss hinterlassen!

Kommentare :

  1. Hallo Mone,
    einen sehr schönen Blog hast du hier und da bin ich doch gleich mal Leser geworden.
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    angel2212

    www.angel221273.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr...
    Werde bestimmt öfters mal vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,
    bei LB mal flott Sankt Augustin als Suchbegriff eingegeben und über deinen dortigen Link hierhin gestolpert. "Ich lese sehr viel und ich lese fast alles...", das hat mich überzeugt, regelmäßiger Vorbeigucker zu werden. Auf eine nette Buchfreundschaft...
    lg
    Sandra (aus Hennef)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    einen schönen kleinen Blog hast du.
    Ich finds toll, das deine Kinder auch lesen und hoffe das unsere Maus da später auch interesse dran haben wird.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch!:D Super Blog weiter so:)
    Liebe Stöbergrüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das es dir gefallen hat und wie ich sehe, war die Post auch recht schnell. Schade, das LB Out of Order ist, sonst könnten wir auch anders kommunizieren, aber zum Glück hast du ein Gästebuch ;o)
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein gaaaanz Kleines und ich frage mich immer wieso. Die meisten schreiben eh auf der Startseite. Ja, die Post war sehr fix, die konnten auch nicht erwarten, bis ich zur Tür war...

      Löschen
  7. Ich noch einmal ☺ Im Überraschungsthread kam die Frage schon ganz am Anfang, das es doch eher enttäuschend ist ein Taschenbuch zu bekommen, wenn man jemand anderes mit einem HC überrascht hat. Hast du das so empfunden, etwas nicht gleichwertiges zu erhalten? Ich frage, weil mich das gerade beschäftigt. Ich liebe ja Überraschungen sehr, egal, ob ich jemanden überrasche oder selbst überrascht werde, daher ist es mir wurscht und wollte einfach mal nachfragen, ob es jemand anders sieht.
    Schönen Tag Dir,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    hab dich gerade entdeckt und dich gleich mal getaggt ;)
    Weitere Infos gibt's hier:
    http://dreamfull-girl.blogspot.de/p/tags-und-aktionen.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Mone, magst du Taggliatelle? ;-) Ich habe dich getaggt:
    http://buchgefieder.blogspot.de/2013/06/taggliatelle-am-abend.html
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mone,

    wie ich gerade lese bin ich nicht die Erste, aber jetzt ist es eh zu spät!!! Also du wurdes auch von mir getaggt :-) Schau mal hier:

    http://sharonbakerliest.blogspot.de/2013/06/ich-wrude-getaggt.html

    Ganz liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben, die mich getaggt haben. Ich freue mich wahnsinnig darüber, aber leider bleibt mir für solche Aktionen keine Zeit;)
    Aber trotzdem Danke!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mone,
    danke, für deinen schönen Beitrag zur Blogtour "Flying Moon"! Um 6 Uhr eingestellt - hm, hm, deine Energie ist unglaublich und scheinbar unerschöpflich. Einen lieben Gruß an deine Familie - Ihr rockt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja die Spätaufsteher;) Um die Uhrzeit war ich dann auch mal arbeiten. Schön wäre es, wenn die Energie unerschöpflich wäre, der Tag hat viel zu wenige Stunden...

      Löschen
  13. Huhu Mone,
    ich lass dir ganz liebe Grüße da und werde jetzt auch deinen Blog im Auge behalten. ;)

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mone,
    hab mal wieder bei dir etwas gestöbert. Tolle Bücher stellst du vor und vergrößerst damit meine SuB!
    Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen! Hoffe du freust dich :)
    http://welt-der-thrillerpfeife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    freut mich, dass du Leserin meines Blogs bist. Da musste ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen! Dein Blog ist toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Halli-Hallo, liebe Simone!
    Schön, dass du meinen Blog besucht hast und Leserin geworden bist. Freut mich sehr! ;-) Habe mich bei deinem hübschen Blog auch gleich mal als Followerin angemeldet.

    Alles Liebe <3, Janine

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Süße,

    ich habe dich getaggt! Schau mal hier...
    http://weltenwechsel.blogspot.de/2014/01/tag-unter-200-follower.html

    AntwortenLöschen
  19. Hi Mone,
    gerade gesehen, dass wir dir noch nicht folgen. Wie konnte das denn geschehen! Gleich mal nachgeholt. Best! Randy

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Mone,

    ein schöner Blog, bin gerade durch die aktuelle Blogtour drüber gestolpert!
    Und hey, eins der besten Geburtsjahre hast du auch ;) hihi

    Habe dir gleich mal ein Follow dagelassen! :D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS: für den Fall, dass du mich besuchen magst, ich bin hier zu finden :D :
    Booknaerrisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo :)

    Bin eben durch Zufall bei dir gelandet und werde wahrscheinliich öfters bei dir vorbeigucken. Deswegen bin ich gleich mal Leserin bei dir geworden :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
  22. Hi Mone :)
    Ich stöbere gerade so durch deinen Blog und finde ihn sowohl vom der Optik als auch vom Inhalt richtig klasse! Deine Rezis lassen sich echt toll lesen! Ich bleibe direkt über GFC als Leserin da und werde öfter mal vorbeischauen!

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr sehr dolle freuen! :)
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone